Trommeln!

Ach, ich bin ja auch ne Doofe!

Klar gibt es was neues!!! Wie konnte ich das nur vergessen, wo ich doch die ganze Zeit daran denke???

 

Am 18.November findet ein Workshop statt - Afrikanisches Trommeln! Da freue ich mich total drauf!

Seit ich bei meiner Ausbildung ein paar Rhythmen gelernt habe und dann auf einem Workshop war, hab ich mir fest vorgenommen, das regelmäßig zu machen, weil es total Spaß macht!

Jetzt habe ich Kontakt zu einem afrikanischen Trommellehrer "Max Matar Diassy" und bald macht er einen Workshop in Bergisch Gladbach! Eventuell entsteht dadurch dann ein Anfänger Kurs, was ich sehr hoffe!

 

Falls also jemand Interesse hat, bitte dringenst bei mir melden!

2.11.06 11:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mitch (7.11.06 04:52)
Hier!


Annika (8.11.06 11:18)
Haha...du Witzbold!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen