Lebe noch!

Hallöchen!

Da mein Bruder mich netterweise mal darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ja noch meinen "geheimen" Blog besitze, hab ich mir mal überlegt, dass ich mich ja mal wieder melden könnte. Bei den 3 Leuten, die vielleicht ab und zu mal vorbei schaun!

Mein Bruder also - hmmmm...wie kommt der eigentlich an meinen Blog? Bestimmt über meine ICQ-Seite oder so. Anders kann ichs mir grad mal nicht erklären!

Mann, scheiß Wetter ne? Immer, wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, kann man vom Wetter reden! Das hab ich schon gelernt! Aber es ist ja wirklich scheiße kalt draußen, dann die Stürme dazwischen! Die würden mich glatt wegfegen, wenn ich draußen wäre. Gestern beim Autofahren hab ich auch nur noch gehofft, dass ich heil bei Peet ankomme.

Tja, im Moment hab ich wieder Urlaub - schöööön! Vom 28.Oktober an bis zum 15.November! Kann man genießen! Müßte eigentlich auch mal was geschafft bekommen, aber bin irgendwie so faul!

So, das muß erstmal reichen, als Lebenszeichen!

Bis bald!

2.11.06 11:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen