Neues!

Hi mal wieder!

Was gibt's so neues bei mir?

Ich war gestern mit meinen Eltern im Zoo - Peet konnte leider nicht mitkommen, weil er krank ist. Es war aber trotzdem sehr schön und ich habe viele viele Fotos gemacht. Einige sind nichts geworden, aber was soll's - kann man ja löschen.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn der Tiger (mein Lieblingstier) lag nur faul rum und das auch noch ziemlich weit hinten im Gehege, so dass man ihn sehr schlecht fotografieren konnte. Doch gegen Ende unseres Zoobesuches bin ich nochmal zum Tigergehege gegangen und was war? Er lief relativ nah immer auf und ab und so konnte ich doch noch meine Bilder machen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die anderen Tiere waren natürlich auch wieder toll - vor allem die Erdmännchen! Die sehen einfach zu ulkig aus, wenn sie die ganze Zeit Männchen machen. War auf jeden Fall ein schöner Tag!

Ich hab noch ne CD-Empfehlung für Menschen, die auch ab und zu auf romantischere Sachen stehen. Das Album "What's left of me" von Nick Lachey (ja, der Ex von Jessica Simpson) ist wirklich wunderschön!

So, das war's auch wieder von mir!

Ganz liebe Grüße und bis bald, Annika

28.9.06 11:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mitch / Website (1.11.06 03:48)
Hey Schwesterchen. Ist das hier 'n Geheim-Blog oder wieso weiß ich davon nix? :D Und isser etwa schon tot?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen