Urlaub!!!

Herrlich ist das! Seit dem 14.September hab ich Urlaub und das bis zum 8.Oktober! Ist das nicht mal cool? Quasi bezahlter Urlaub!

ABER: es ist ja nicht so, dass mir meine Arbeit in der Familie keinen Spaß macht! Ich freu mich auch schon wieder auf die Zeit, die ich mit dem Kleinen verbringe! So ist es ja nicht!

Ansonsten gehts mir auch gut - außer dass ich meinen Schatz zur Zeit ein wenig vermisse, weil er auf Messebau in Nürnberg ist. Aber er kommt ja auch am Montag schon wieder und die paar Tage halt ich es schon ohne ihn aus. Dieses WE ist ja auch einiges los.

Gestern war ich auf Cordls Geburtstagsfeier im Musical Dome - auf die Feier heute kann ich ja nicht, weil meine Eltern hier auch ne Party schmeissen. Aber da freu ich mich auch schon drauf, weil ich Leute wieder sehe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Also alles bestens bei mir!

Dann wünsch ich mal ein schönes WE und bis demnächst!

23.9.06 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen