Geschafft!

 Wow - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass ich nun endlich mit meiner Ausbildung fertig bin und alles hinter mir lassen kann - all die blöden Jahre Schule und Kindergarten! Jetzt habe ich es endlich geschafft und ich bin verdammt glücklich!

Und noch glücklicher bin ich darüber, dass ich am Freitag eine super schöne neue Stelle habe - beim kleinen Emil, den ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe, weil er einfach nur süß ist!

Und sonst gibts nicht viel neues! Will am Dienstag mit Cordl in We Will Rock You! Da ist ne Special-Show und anschließend eine Party zu Ehren von Freddie Mercury! Wird sicher spaßig, ich hoffe, es klappt auch von meinem Dienstplan!!!

So, jetzt mache ich mich mal fertig, damit ich zu meinem Schatz fahren kann und ihm was zu essen machen kann!

Liebe Grüße,

Annika

30.8.06 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen