Archiv

Still alive! :o)

Ja, und ich lebe immer noch!

Weiß gar nicht, ob das hier überhaupt wer liest, ist aber auch egal!

Habe grad festgestellt, dass ich schon fast genau 3 Monate nichts mehr geschrieben hab, ich bin aber auch ne faule Socke!

Auf jeden Fall wollt ich mich dann doch nochmal kurz hier melden...

 

Mir gehts gut, am Freitag gehts für 10 Tage auf die kanarischen Inseln..."geschäftlich"! Freue mich schon...auch wenn es mit Sicherheit auch stressig wird! Hoffe, das Wetter spielt mit! Sonne und Strand wären schon keine schlechte Kombi!

 

Und auch sonst ist alles in Butter! Glücklich auf allen Ebenen...außer dass ich nach wie vor meinen Bruder vermisse......und das auch noch bis Ende August durchhalten muß!

 

Liebe Grüße...an alle, die sich doch mal hierher verirren!

Annika 

30.1.07 21:30, kommentieren