Archiv

Es geht mir gut!

Alles ist wunderbar!

Nach einem etwas stressigen Start in meinen neuen Job mit dem kleinen Emil, geht es mir nun wirklich klasse! Heute hat alles bestens geklappt und Emil hat gar nicht mehr so geschrien, wie am Anfang...

Ich freue mich, dass ich in einer so tollen Familie sein darf - Emils Eltern sind wirklich super lieb und sympathisch! Außerdem habe ich gerade erfahren, dass ich wohl mit auf die kanarischen Inseln komme! Yiipiiieeehhh!!!

Ich freu mich!!!

Und auch sonst ist eigentlich alles klar!

Liebe Grüße!

4.9.06 16:20, kommentieren

Jetzt bekomm ich aber mal ne Krise!

So ein Mist aber auch!

Ich guck eben ahnungslos in mein Postfach und was seh ich? Eine Einladung von Cordl! Wäre ja ansich was schönes...aber was seh ich zu meinem Erschrecken noch? Das Datum! Wieso feiert sie genau an dem Tag, an dem meine Eltern Silberhochzeit feiern?

Blöde Sache!!!

Cordl, hab dich lieb!!! Tut mir leid!

Hab ein ganz schlechtes Gewissen, deshalb auch nach der Mail nochmal ein Eintrag im Blog für dich! Sorry!

7.9.06 16:00, kommentieren

Urlaub!!!

Herrlich ist das! Seit dem 14.September hab ich Urlaub und das bis zum 8.Oktober! Ist das nicht mal cool? Quasi bezahlter Urlaub!

ABER: es ist ja nicht so, dass mir meine Arbeit in der Familie keinen Spaß macht! Ich freu mich auch schon wieder auf die Zeit, die ich mit dem Kleinen verbringe! So ist es ja nicht!

Ansonsten gehts mir auch gut - außer dass ich meinen Schatz zur Zeit ein wenig vermisse, weil er auf Messebau in Nürnberg ist. Aber er kommt ja auch am Montag schon wieder und die paar Tage halt ich es schon ohne ihn aus. Dieses WE ist ja auch einiges los.

Gestern war ich auf Cordls Geburtstagsfeier im Musical Dome - auf die Feier heute kann ich ja nicht, weil meine Eltern hier auch ne Party schmeissen. Aber da freu ich mich auch schon drauf, weil ich Leute wieder sehe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Also alles bestens bei mir!

Dann wünsch ich mal ein schönes WE und bis demnächst!

23.9.06 12:34, kommentieren

Neues!

Hi mal wieder!

Was gibt's so neues bei mir?

Ich war gestern mit meinen Eltern im Zoo - Peet konnte leider nicht mitkommen, weil er krank ist. Es war aber trotzdem sehr schön und ich habe viele viele Fotos gemacht. Einige sind nichts geworden, aber was soll's - kann man ja löschen.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn der Tiger (mein Lieblingstier) lag nur faul rum und das auch noch ziemlich weit hinten im Gehege, so dass man ihn sehr schlecht fotografieren konnte. Doch gegen Ende unseres Zoobesuches bin ich nochmal zum Tigergehege gegangen und was war? Er lief relativ nah immer auf und ab und so konnte ich doch noch meine Bilder machen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die anderen Tiere waren natürlich auch wieder toll - vor allem die Erdmännchen! Die sehen einfach zu ulkig aus, wenn sie die ganze Zeit Männchen machen. War auf jeden Fall ein schöner Tag!

Ich hab noch ne CD-Empfehlung für Menschen, die auch ab und zu auf romantischere Sachen stehen. Das Album "What's left of me" von Nick Lachey (ja, der Ex von Jessica Simpson) ist wirklich wunderschön!

So, das war's auch wieder von mir!

Ganz liebe Grüße und bis bald, Annika

1 Kommentar 28.9.06 11:05, kommentieren