Archiv

Geschafft!

 Wow - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass ich nun endlich mit meiner Ausbildung fertig bin und alles hinter mir lassen kann - all die blöden Jahre Schule und Kindergarten! Jetzt habe ich es endlich geschafft und ich bin verdammt glücklich!

Und noch glücklicher bin ich darüber, dass ich am Freitag eine super schöne neue Stelle habe - beim kleinen Emil, den ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe, weil er einfach nur süß ist!

Und sonst gibts nicht viel neues! Will am Dienstag mit Cordl in We Will Rock You! Da ist ne Special-Show und anschließend eine Party zu Ehren von Freddie Mercury! Wird sicher spaßig, ich hoffe, es klappt auch von meinem Dienstplan!!!

So, jetzt mache ich mich mal fertig, damit ich zu meinem Schatz fahren kann und ihm was zu essen machen kann!

Liebe Grüße,

Annika

30.8.06 17:13, kommentieren

Stress, Stress, Stress!

Oh mann, wie ist das Leben doch stressig!

Jetzt war ich froh, endlich alles blöde hinter mir zu haben und schon kommen wieder so ein paar Sachen, die mich echt nerven.

Muß heute noch so viel schaffen, aber mir werden irgendwie die ganze Zeit Steine in den Weg gelegt.

So musste ich zum Beispiel zum Arzt: da war ich dann heute morgen direkt und was sehe ich an der Tür? Die machen erst heute Nachmittag auf, weil eine Urlaubsvertretung da ist! Suuuuper, da ich letzte Woche extra nachgefragt hab, ob ich Donnerstag morgen rein kommen kann! Die sind ja sowas von unfähig da! *grrr*

Heut Nachmittag hab ich eigentlich nicht viel Zeit, weil ich nämlich um 17h bei Emil sein muß. Da freu ich mich aber wenigstens richtig drauf.

Naja, zum Tierarzt muß ich auch noch mit meinen Kleinen - die müssen mal gepiekst werden!

Auf jeden Fall echt mal nervig das Ganze!

Mal schaun, was ich jetzt mal mache...beim Arbeitsamt muß ich laut meinem Schatz auch anrufen, weil ich ja mit meiner Ausbildung fertig bin. Davon wußte ich aber nichts! Ätzend!

Stress pur - oder übertreib ich grad mal wieder?

Bis dann...

31.8.06 10:17, kommentieren